Sonntag, 21. März 2010

vieles zu erzählen

haii pandiis ,
wie gehts euch heute ? uns gehts supii weil wir die beste nachricht der welt für euch haben !!!
ja ihr wusstet ja schon das ich nach einer woche wieder nach libien fliege. und deswegen waren wir alle traurig
aber yaser`s eltern haben uns gesagt das sie yaser hier bei mir in ägypten lassen und nur sie werden wieder wegfliegen also ich bin sehr froh darüber ! bestimmt ihr auch !!!
also ich bin sehr sehr froh. und yaser wird auch noch in meiner schule gehen ! also sind wir zu fünft ( ich , yaser , Player_Sound , girlpower , und Play_Santer )
so , kommen wir zum wichtigsten thema für heute ! bei uns in ägypten ist heute muttertag !
also ich habe meiner mutter ein neues gelbeutel gekauft ! und ich habe meiner mutter einen neuen mantel gekauft !
aber das ist nicht alles für unsere mütter noch haben wir beide eine karte für sie gemacht :



http://www.geschenke.de/buttons/muttertag/glueckskaefer.jpg

na , wie findet ihr es ? ich und yaser haben uns sehr viel mühe gegeben um diese karte zumachen ! ihr könnt in den kommentare schreiben wie es so ist

kommen wir jetzt zu den news :

1. ich & lilliffe & Player_Sound & girlpower & Play_Santer haben einen gemeinsamen blog gemacht www.spidermartina.wordpress.com
geht mal dort rein und schreibt bitte kommiis


2. vom dienstag bis donnerstag schreiben wir jeden tag in der schule eine arbeit. also das heisst wir können sehr wenig an diesen tagen im blog schreiben


3. Player_Sound macht eine ägyptische party in panfu geht doch mal auf diesen link und erfährt mehr informationen darüber www.spiderboy9.wordpress.com
also ich werde versuchen zukommen Player mach dir keine sorgen darüber ich natürlich auch !!! und ihr alle versucht zukommen Player wird sich mächtig darüber freuen !!!

so , das waren die news für heute !
noch was will ich zu pocka sagen :
pockii das hier ist mein bild damit du mir den abschlussbild machen kannst










ich hoffe es ist gut !


P.S : ich freue mich schon weil nach dem mittag essen gehen wir zu unsere oma & dort spielen wir mit unseren freunde

Player_Sound & Play_Santer & girlpower werden auch dort werden das wird ein knaller

ja, und dann können wir wie früher die leute as dem balkon mit papier bewerfen !

das wird cool werden !!! wir werden euch natürlich nachher erzählen was alles passiert war !

ja , natürlich

so aber das ras dann wieder für heute !

bye bye


lilliffe & yaser



1 Kommentar:

  1. hmmm, das bild sieht net gut aus weil es bisschen zu klein ist und da Hypercam 2 steht.
    Versuch doch ein bild mit den Tasten Strg + Druck S-Abf. und dann den bild bei paint einfügen, dein panda ausschneiden und dann neue paint seite auf machen & einfügen als letzes abspeichern.
    dann ist besser ;)

    AntwortenLöschen