Montag, 22. März 2010

!!! News !!!

hallo ,
haii !
über was lachst du den yaser ? weil ich mich gerade noch erinnert habe an dem wir gestern bei unserer oma waren und wir dann das blinde mädchen vom balkon mit papier bewerfen und dann guckte sie nach oben und findet niemand ja das war lustig aber ich kann mich noch erinnern als wir mit girlpower & Player_Sound & Play_Santer & noch ein paar freunde süssigkeiten einkaufen gingen und dieser junge der girlpwer nicht durch gehen lässt ja der war behindert

joh ,
ich und yaser wollten uns noch für Player_Sound entschuldigen das wir nicht auf seiner party waren !

leider musste ich und lillifee mathe lernen weil wir beide morgen eine mathe arbeit schreiben ! betet für uns das die arbeit leicht wird
ich hoffe sie wird leicht !
und morgen hat Play_Santer geburtztag ! wir werden ihn alle morgen eine schöne überaschung machen !!!
ja unbedingt !!!
aber ich bin mir nicht so sicher ob wir überhaupt morgen bloggen können oder nicht ! weil morgen müssen ich und yaser viel lernen für die arabisch & religion arbeit
ich hasse arabisch da muss man sehr viel lernen ! und ich auch !

und ich hasse auch religion da muss so viieeel lernen
jaah !!! naja ich hoffe mur die arbeiten werden leicht !

ich habe hier nochmal das neue bild für pocka :














ich hoffe dieses ist besser !
und ich will noch herzlichen glückwunsch für himmelskind sagen weil sie psds oder wie das auch heisst

ja herzlichen glückwunsch


so,

noch was haben wir nicht zusagen aber tschüss

bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen