Samstag, 20. März 2010

♥ willkommen auf meinen blog ♥

haii !!!
erstmal einen herzlichen willkommen auf meinen blog !
ja hallo ! ich bin yasser lillifee`s cousin ! ja yasser wird mit mir im blog eine woche lang mitbloggen
und dann werde ich wieder nach libien fliegen ! ich werde euch alle vermissen. besonders natürlich meine beste freunde ( Player_Sound & lillifee & girlpower & Play_Santer )
jooh wir werden dich auch vermissen aber du kannst ja auch in libien hier im blog schreiben und mit mir im msn chatten !

ja , das wird cool !

wir hoffen der blog wird euch gefallen und ihr macht viiele kommiis bei uns !
ja wir werden uns auf kommentare sehr viel freuen !

und bitte vergisst nicht die seiten anzusehen und kommentare auch machen !
wir haben vergessen euch zusagen was es hier im blog gibt
ja es gibt hier in unseren blog : gewinnspiele , games , news , bilder , und mehr

noch was haben wir nicht zusagen

Wir müssen jetzt bei Player_Sound & Girlpower & Play_Santer klopfen weil wir gehen in eine hochzeit

Bye Bye

Lilifee & Yaser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen