Samstag, 27. März 2010

ich bin soo froh !!!

hallo ,
haii !!! wie gehts euch ? mir und rasha ( lillifee ) geht es ganz gut !!!

ja ! weil ich habe in meiner englisch arbeit eine 1- bekommen ! ich weiß das ist nicht gut weil ich immer nur einser bekomme aber dieses mal ist es sehr gut ja weil niemand außer lillifee hat diese note bekommen. manche haben 2 , manche 3 , manche 4 aber niemand hat besser als lillifee bekommen ! also dafür bin ich sehr froh darüber !!!

aber so sehr bin ich nicht froh
weil ich will endlisch ferien bekommen ! ich auch aber es fehlen ja nur noch acht wochen bis zu den sommerferien ja bis dahin können wir ja noch warten !!!

wir haben auch noch eine cooler nachricht :

ich und lillifee`s eltern fahren am dienstag zu unseren onkel nach frankreich ! wir werden dort bis donnerstag bleiben ! das wird cool sein wir werden viele orte besuchen ! und vielleicht können wir karim ziani treffen hehe
das heisst nicht das wir nicht bloggen können ! wir werden bei unseren onkel`s computer sitzen aber leider nicht oft
wir werden euch auch bilder zeigen !
und ich werde euch alle vermissen besonders unsere beste freunde ( Player_Sound & girlpower & Play_Santer )

ja ich werde euch sehr vermissen

das wars dann mal für heute

bye
bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen