Sonntag, 28. März 2010

erlebnis in der schule + letzte chance

hi ,
heute muss ich mal alleine ein arikel schreiben ! weil yaser noch für seine sacharbeit lernt also ich bin schon ferig !
heute will ich euch mal ein paar erlebnisse in meiner schule erzählen :)

heute habe ich mich mit meiner freundin gestritten weil sie mit mir handys wächseln möchte aber ich will das nicht
aber dann haben wir uns wieder vertragen


in der pause hatte noch eine andere freundin von mir geweint. weil der junge den sie liebt fremd gegangen ist


ich und meine freundin haben die 8 klasse ganz geschmirt wir haben an der tafel gemalt und die tische dreckig gemacht
die acht klässler waren dann sehr böse auf uns

so das wars also ich möchte euch ein drittes mal an das gewinnspiel erinnern !!!
meldet euch an !!! ihr habt noch zeit bis montag abend


bye bye


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen