Mittwoch, 24. März 2010

eine neue seite

www.satisfaction.com

wie gehts euch ? uns geht es sehr gut !
weil unsere arabisch & religion arbeit war heute sehr leicht ! ja ich hatte schon meine arbeit in zehn minuten fertig
ja und morgen schreiben wir eine englisch arbeit !!! für die englisch arbeit muss man nicht viel lernen so wie arabisch ! ja natürlich
ich freu mich schon weil um 20:00 geht schon der flugzeug von meinen eltern los ! ja und um 18:00 fahren wir alle zum cairo airport weil wir deine eltern dort bringen müssen ! aber das beste finde ich das du hier bleibst !

ich freu mich auch aber ich werde meine eltern vermissen ich werde sie auch vermissen aber wir werden ja ihnen immer sehr viele briefe senden und mit ihnen am messenger chatten !
ja das ist cool !!!
so aber jetzt kommen wir zu unseren heutigen thema weil wir keine zeit haben mehr zu plaudern denn wir müssen uns jetzt anziehen und zum flughafen gehen !
ja ! und wie es ja in der überschrifft steht eine neue seite.
wir haben eine neue seite hier im blog die heisst Die Puzzle Seite ihr könnt gleich hier klicken und auf der seite zu gelangen


das wars dann mal für heute weil jetzt müssen wir zum flughafen fahren

ja
bye
tschüss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen