Donnerstag, 25. März 2010

das Alles-Wisser gewinnspiel

hallo pandiis
haii ! wie gehts ? also mir geht es sehr gut weil ich in meiner englisch arbeit null fehler habe !
ich habe auch null fehler ! ich finde das super den die arbeit war garnicht so einfach ja aber ich und yaser haben unser bestes gegeben
also ich glaube wir können mal mit unseren heutigen thema anfangen ! ja wir haben heute viel geplabert
und für heute haben wir euch ein gewinnspiel :

und so geht es :

  • beantwortet die fragen die wir euch bestellen in ein kommentar
  • wir werden dann gucken wer alle fragen richtig beantwortet hat
  • dann werden wir eine umfrage machen wer gewinner sein soll
  • die umfrage wird eine woche dauern und dann sehen wir wer gewinner ist



und das gewinnt ihr


1.platz :
eine woche im blog schreiben + interview + gewinnerfoto

2.platz
interview + gewinnerfoto

3.platz
ein interview



und das sind die fragen :

1.von welchen land sind diese flaggen :


achtung !!!
nur die länder die gekreist sind erraten



































2. wähle die richtige antwort :

a) 5+(6x10) = .....

1.110 2.65 3.90 4.21





b) das zweit größte land in afrika ist ..............

1.sudan 2.südafrika 3.algerien 4.marocco




c) ich und yaser kommen aus ...............

1.ägypten 2.libien 3.tunesien 4.spanien




d) der algerianische spieler karim ziani wurde in ......................... geboren

1.alger 2.chlef 3.paris 4.sevres




e) der ägyptische spieler mohamed zidan wurde in ...................... geboren

1.cairo 2.port said 3.ismaelia 4.alexandria




so ,
das waren die fragen
wir wünschen euch allen viel glück !!!


bye bye



Slide 1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen